Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung 80 – 100 %

Autor: Personaldienst
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für die Finanzverwaltung per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung 80 – 100 %.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Jahresabschlussarbeiten
  • Mithilfe bei der Budgetierung
  • Mitwirkung in verschiedenen Projekten

Ihr Profil

Wir stellen uns eine einsatzfreudige und flexible Persönlichkeit mit fundierter kaufmännischer Ausbildung sowie einigen Jahren praktischer Berufserfahrung in ähnlicher Funktion vor. Idealerweise verfügen sie bereits über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder sind in Ausbildung dazu. Sehr gute Kenntnisse in ABACUS und in den gängigen MS-Office
Programmen sind von Vorteil. Sie sind eine selbstständig arbeitende Persönlichkeit mit einer exakten, speditiven und strukturierten Arbeitsweise sowie einem ausgeprägten Zahlenflair.

Wir bieten Ihnen

Ein spannendes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen einbringen können. Attraktive Anstellungsbedingungen, finanzielle Unterstützung in
berufsbezogenen Weiterbildungen sowie ein angenehmes soziales Umfeld runden unser
Angebot ab.

Interessiert?

Wir freuen uns sehr auf den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Adrian Bischof, Leiter Finanzverwaltung, Tel. 058 228 80 31 oder adrian.bischof@rorschacherberg.ch.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Rorschacherberg
Janine Fazan, Personalfachfrau
Goldacherstrasse 67
9404 Rorschacherberg
Tel. 058 228 80 47
E-Mail: bewerbungen@rorschacherberg.ch

Beitrag teilen:

Besondere Öffnungszeiten im Sommer

Entdecken Sie unsere besonderen Öffnungszeiten im Sommer in der Gemeinde Rorschacherberg.