Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Wir stellen uns eine einsatzfreudige und flexible Persönlichkeit mit fundierter kaufmännischer Ausbildung sowie einigen Jahren praktischer Berufserfahrung in ähnlicher Funktion vor. Idealerweise verfügen sie bereits über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder sind in Ausbildung dazu. Sehr gute Kenntnisse in ABACUS und in den gängigen MS-Office
Programmen sind von Vorteil. Sie sind eine selbstständig arbeitende Persönlichkeit mit einer exakten, speditiven und strukturierten Arbeitsweise sowie einem ausgeprägten Zahlenflair.
Wir bieten Ihnen
Ein spannendes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen einbringen können. Attraktive Anstellungsbedingungen, finanzielle Unterstützung in
berufsbezogenen Weiterbildungen sowie ein angenehmes soziales Umfeld runden unser
Angebot ab.
Interessiert?
Wir freuen uns sehr auf den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Adrian Bischof, Leiter Finanzverwaltung, Tel. 058 228 80 31 oder adrian.bischof@rorschacherberg.ch.
Kontakt
Gemeindeverwaltung Rorschacherberg
Janine Fazan, Personalfachfrau
Goldacherstrasse 67
9404 Rorschacherberg
Tel. 058 228 80 47
E-Mail: bewerbungen@rorschacherberg.ch
Goldacher Strasse 67
9404 Rorschacherberg
Telefon
+41 58 228 80 00
E-Mail
info@rorschacherberg.ch
Montag
8.30 – 11.30 Uhr | 14.00 – 18.00 Uhr
Dienstag
Vormittag geschlossen | 14.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
8.30 – 11.30 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Freitag
Durchgehend von 8.30 bis 14.00 Uhr
Termine sind nach Vereinbarung auch ausserhalb der Öffnungszeiten, zwischen 7.00 bis 19.00 Uhr, möglich.
Entdecken Sie unsere besonderen Öffnungszeiten im Sommer in der Gemeinde Rorschacherberg.