Im Zuge der Gesamterneuerungs- und Ersatzwahlen suchen wir für die kommende Legislatur per 1. Januar 2025 ein
neues Mitglied in der Betriebskommission Tiefbau und Werke
Die Betriebskommission setzt sich zusammen aus dem Gemeindepräsidenten, zwei Mitgliedern des Gemeinderates und zwei Fachpersonen sowie dem Leiter Tiefbau und Technische Betriebe und beratenden externen Ingenieurbüros. Während die Gemeinderatsmitglieder auch die politische Vertretung sicherstellen, sollen die Fachpersonen besonders die fachliche Kompetenz aus Tiefbau, Strom, Wasserversorgung und Kanalisationsunterhalt einbringen und als stimmberechtigte Mitglieder zu guten Entscheiden beitragen.
Ihr Profil
Wir stellen uns eine engagierte Persönlichkeit mit langjähriger Berufserfahrung aus mindestens einem der oben genannten Bereiche vor. Sie verfügen über eine unabhängige Entscheidungskompetenz ohne Interessenbindung bei regelmässigen Lieferanten der Gemeinde, sind stimmberechtigt in Rorschacherberg und verfügen über ein hohes Interesse, sich verbindlich als Behördenmitglied für qualitativ hochwertige Tiefbauprojekte und gut geführte Gemeindewerke einzusetzen. Sie bringen sich, je nach Bautätigkeitsvolumen, an ca. 10 Sitzungen ins Gremium ein und sind bereit, vorgängig die entsprechenden Akten zu studieren. Der Aufwand beträgt ca. 15 bis 20 h pro Jahr. Die Sitzungen finden jeweils am späteren Nachmittag statt.
Wir bieten Ihnen
eine spannende, interessante Mitarbeit in der Betriebskommission Tiefbau und Werke, in welcher Sie Ihre fachlichen Kompetenzen einbringen können.
Interessiert?
Wenn Sie sich für dieses Amt zur Verfügung stellen möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis Ende Oktober 2024. Die Wahl erfolgt anlässlich der Konstituierungssitzung des neuen Gemeinderates Anfang Dezember 2024. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen ab dem 14. Oktober 2024 gerne Valerio Cardigliano, Leiter Tiefbau und Technische Betriebe, Tel. 058 228 80 24 oder valerio.cardigliano@rorschacherberg.ch.
Kontakt
Gemeindeverwaltung Rorschacherberg
Gemeinderatskanzlei
Goldacherstrasse 67
9404 Rorschacherberg
Tel. 058 228 80 45
E-Mail: gemeinderatskanzlei@rorschacherberg.ch
Goldacher Strasse 67
9404 Rorschacherberg
Telefon
+41 58 228 80 00
E-Mail
info@rorschacherberg.ch
Montag
8.30 – 11.30 Uhr | 14.00 – 18.00 Uhr
Dienstag
Vormittag geschlossen | 14.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
8.30 – 11.30 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Freitag
Durchgehend von 8.30 bis 14.00 Uhr
Termine sind nach Vereinbarung auch ausserhalb der Öffnungszeiten, zwischen 7.00 bis 19.00 Uhr, möglich.
Entdecken Sie unsere besonderen Öffnungszeiten im Sommer in der Gemeinde Rorschacherberg.